PETITION AN DEN ABGEORDNETEN MARK MILLER, KANADAS MINISTER FÜR EINWANDERUNG, FLÜCHTLINGE UND STAATSBÜRGERSCHAFT

  • Die Familie Muhammad wird in Pakistan wegen Raza Muhammads Konvertierung zum Christentum verfolgt. Raza Muhammad und seine Familie sind aufgrund der drakonischen Blasphemiegesetze des Landes, die routinemäßig gegen religiöse Minderheiten eingesetzt werden, von Gewalt bedroht und ihr Leben ist gefährdet.

  • Ohne Zuflucht und Umsiedlung der Familie Muhammad wird ihr Leben dem Mob von Extremisten überlassen, die falsche Blasphemieanschuldigungen verbreiten und ihre Enthauptung fordern.

  • Die Familie Muhammad ist Zielscheibe für pakistanische Agenten und islamische Extremisten in Pakistan und anderen Ländern in der nahen Region. Kanada verfügt über den Schutz, der ihnen ein Leben in Sicherheit ermöglicht.

WIR, DIE UNTERZEICHNER, FORDERN DEN MINISTER FÜR EINWANDERUNG, FLÜCHTLINGE UND STAATSBÜRGERSCHAFT AUF, SEINE MINISTERIELLE BEFUGNIS AUSZUÜBEN, UM DER FAMILIE MUHAMMAD ASYL IN KANADA ZU GEWÄHREN.

Raza Muhammads Verwandte wurden nach Razas Konvertierung zum Christentum gewaltsam angegriffen. Die Familie bleibt in Gefahr, wenn sie nicht in einem sicheren Land Zuflucht findet.